Interim-Management

Als Interim-Manager stehe ich Ihnen für alle Bereiche der Supply Chain & Produktion gerne zur Verfügung.  Wie z.B.:

 

  • Auftragsabwicklung,
  • Fertigungssteuerung,
  • Produktion,
  • Materialwirtschaft,
  • Einkauf,
  • Logistik,
  • und Versand 

 

als auch für die verschiedenen Einsatzgründe:

 

  • Unternehmensentwicklung,
  • Unternehmensübergang,
  • Unterstützung der Geschäftsführung,
  • Krisenmanagement,
  • oder in der Phase der Personalsuche.

 

Schneller und effizienter ! 

  • Durch den Einsatz als Interim-Manager verkürze ich den Zeitraum zwischen Konzeption und Umsetzung der Supply Chain & Produktionskonzepte erheblich. Informationen und Erkenntnisse werden, auch während der Konzeptions-phase, direkt ohne Verzögerung im Unternehmen zusammen mit den Mitarbeitern umgesetzt. Dieses parallele Arbeiten ermöglicht eine kontinuierliche Veränderung ab dem ersten Tag und vermeidet die „Big- Bang“ Erwartung nach Fertigstellung des Konzeptes.

360° Überblick !

  • Mein breit gefächertes Erfahrungswissen als Generalist in verschiedenen Unternehmen ermöglicht es mir, die Auswirkungen einer Konzeption auf das Unternehmen zu erkennen und noch verborgene Potentiale zu identifizieren. Damit stelle ich sicher, dass nicht nur einzelne Prozesse oder Bereiche, sondern alle direkten und indirekten Auswirkungen auf das Unternehmen berücksichtigt werden.

Vertrauensbasis mit dem Unternehmen !

  • Mein Auftreten, meine Denkweise und die Orientierung meiner Arbeit basieren auf dem gegenseitigen Vertrauen zwischen Unternehmer, Mitarbeitern und mir. Meine Aktivitäten zielen auf die Nachhaltigkeit und Umsetzbarkeit der Konzepte und Maßnahmen in Zusammenarbeit aller im Unternehmen. Ich begleite, führe und steuere, bis der Erfolg für das Unternehmen erreicht ist. 

Kontakt:

Dr. Peter Feil

Palmzeile 15

14129 Berlin

 

 

Mobil: +49 171 830 20 40 

feil@febacon.de

Druckversion | Sitemap
Impressum Telemediengesetz (TMG) § 5 : Dr. Peter Feil, Palmzeile 15, 14129 Berlin

E-Mail