Dr. Peter Feil

Ich bin Experte in der Beratung und Implementierung von Verbesserungen in der Supply-Chain und der Produktion.

 

Ich habe durch meine beiden Studienabschlüsse Maschinenbau und Wirtschaftswissenschaften sowie durch die Promotion im Bereich der Supply Chain & der Produktion die theoretischen Grundlagen erworben.

 

Meine praktischen Erfahrungen habe ich in den letzten 30 Jahren in verschiedenen Unternehmen im Rahmen von Führungs- und Beratungsaufgaben gewonnen. 

 

seit 08/2016

Interim Manager & Consultant - alle Bereiche der Wertschöpfungskette - Supply Chain

Führung, Interim-Management & Beratung

-freelancer-

                                                         

11/2012 – 07/2016                      

Senior Consultant / Interim Management

S/E/ Strategie und Ergebnisse Mittelstandsberatung GmbH

Unternehmensberatung

IDW S6-Gutachten, Fortführungsprognosen, Sanierungsbetreuung

 

01/2005 – 06/2012                      

geschäftsführender Gesellschafter,

TKT Kunststoff-Technik GmbH

Kunststoffspritzguss und -montage

 

01/2001 – 12/2004                      

Geschäftsführer, febacon GmbH

Unternehmensberatung

Beratung & Interim Management

 

10/1989 – 12/2000                      

Leiter Geschäftssegment Gaszähler (COO) und

Koordinator der europäischen Standorte, Kromschröder AG

 

1997 – 2000                  Koordinator der europäischen Standorte

1994 – 2000                  Leiter Geschäftssegment Gaszähler (COO)

1992 – 1994                  Betriebsleiter Gaszähler

1989 – 1992                  Stabsstelle Unternehmensentwicklung

Kontakt:

Dr. Peter Feil

Palmzeile 15

14129 Berlin

 

 

Mobil: +49 171 830 20 40 

feil@febacon.de

Druckversion | Sitemap
Impressum Telemediengesetz (TMG) § 5 : Dr. Peter Feil, Palmzeile 15, 14129 Berlin

E-Mail